Start Beschwerde einreichen Presse u.a. Links Datenschutz Petition
 

 

Echt BodenseeCard - Nein Danke !

Gäste und Vermieter
wehren sich gegen die
Zwangseinführung eines Bürokratie-, Datenklau- und Subventionsmonsters

 

Echt-Bodensee-Card

Gatgeber

tauschen sich mit

Gemeinderäten aus

Südkurier darf, trotz Einladung der Gastgeber, nicht teilnehmen

 

ECHT-BODENSEE-CARD

Gastgeber tauschen sich mit Gemeinderäten aus

Uhldingen-Mühlhofen

Zu einem Diskussionsabend über das Thema "Echt Bodensee Card" haben sich gestern Vertreter der Uhldingen Gastgeber und des Gemeinderates im Feuerwehrhaus getroffen. Unter der Moderation von Überlingens Altbürgermeister Reinhard Ebersbach wurden fünf Aspekte vom elektronischen Meldewesen bis zur Finazierung der EBC durch die Kuraxe diskutiert. Das teilten die Gastgeber im Vorfeld der Veranstaltung mit. Der SÜDKURIER berichtet nicht vom Diskussionsabend, da Bürgermeister Edgar Lamm eine Einladung der Presse ausschloss. "Das Gespräch ist nichtöffentlich, so dass ich um Verständnis bitte, dass die Presse hierzu nicht geladen ist", schreibt Lamm. Eine weitere Begründung lieferte er trotz Nachfrage nicht.

Quelle: Südkurier, Seite 22, Mittwoch, 13. Juli 2016



Echt BodenseeCard - Nein Danke! weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweist und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.


© Copyright 2016 by Manfred Maier